Cornelia_Weinert_logo
Cornelia_Weinert_Vita
Cornelia_Weinert_Start
Cornelia_Weinert_Impressum
Cornelia_Weinert_Aktuelles
Cornelia_Weinert_Kasperl Cornelia_Weinert_Kichererbsen
Cornelia_Weinert_der Spinner_Skulpturix Cornelia_Weinert_die Spinner
Cornelia_Weinert_Geiz Cornelia_Weinert_3_wache_Affen
Cornelia_Weinert_Adam_&_Eva Cornelia_Weinert_im SinnesWald_mit_Wicze_und_Wolfgang
Cornelia_Weinert_das_Gewissen Cornelia_Weinert_Aufbau_Gerechtigkeit
Cornelia_Weinert_dancing_in_the_moonlight
Cornelia_Weinert_Adam_&_Eva_2
Cornelia_Weinert_Säule_der_Gerechtigkeit_weiß
Cornelia_Weinert_Aufbau_im_SinnesWald
Cornelia_Weinert_Säule auf dem Plateau
Cornelia_Weinert_3_Säulen_der_Gerechtigkeit Cornelia_Weinert_Säulen_der_Gerechtigkeit
Cornelia_Weinert_Gerechtigkeit

2. SinnesWald Preis 2011

Cornelia Weinert
„Säulen der Gerechtigkeit“
zum Thema “Gerechtigkeit”

 

Cornelui_Weinert_Idealismus_7_x_hinfallen_und_8_x_wieder-aufstehen
Mückofant_Cornelia_Weinert_hp

SinnesWald 2016
Thema:
Metamorphose

Mückofant

eine beim Menschen häufig vorkommende Art
aus der Gattung der maßlosen Übertreibung,
besser bekannt auch unter dem Synonym:

aus einer Mücke einen Elefanten machen

Maßstab 1:1
mit typischer Drohgebärde

im Stadium
kurz vor dem Aufblähen
zu seiner endgültigen Größe
von 3 Metern Höhe
und einem Gewicht
von 5800 Kilogramm

Cornelia Weinert _Milky Spacy_hp

SinnesWald 2017
Thema:
Zukunft

Milky Spacy

Wir schreiben das Jahr 2027:

Milky Spacy, der erste außerirdische Flüchtling
, landet überraschend und lautlos auf der Erde und bittet im SinnesWald (Leichlingen, NRW) um Asyl. Hintergrund: Die Lebensbedingungen auf den Planeten der Milchstraße sind mittlerweile so schlecht geworden, dass ihm leider gar keine andere Wahl blieb, um überleben zu können.

Auf der Erde möchte er in Zukunft gerne als Nachtwächter, Wegweiser oder Leuchtturm arbeiten, denn er ist nachtaktiv und leuchtet im Dunkeln. Während sich die Wissenschaftler nun heftig darum streiten, wer von ihnen Milky Spacy zuerst in Deutsch unterrichten darf, hofft Milky Spacy, dass auch seine 199 Nachkömmlinge im Zuge der Familienzusammenführung möglichst bald auf die Erde reisen dürfen. Ob Milky Spacy in  Zukunft jedoch das volle oder lediglich nur das halbierte Kindergeld für seine zahlreichen Nachkömmlinge erhält, das steht zur Zeit leider noch in den Sternen.

Logo_SinnesWald
zurückzurStartseite

 

  seit 2005 Teilnahme an Ausstellungen im SinnesWald
in Leichlingen

 

< --- hier geht’s zum SinnesWald